Seit nunmehr einem Jahr gibt es im „Oberen Pfrimmtal“ den Geheimtipp •Hetsch’s Vinothek. Auf viele Stammgäste und Touristen darf der Besitzer Walter Hetsch mittlerweile zurückblicken, die in der Vinothek zu Gast sind und sich verwöhnen lassen. Sei es mit einer Auswahl von leckeren Qualitätsweinen aus der Pfalz und Rheinhessen, gerne auch vorab zum probieren, oder den kleinen Snacks und Weinbegleitern. Ebenso der hausgebackene Kuchen und die Torten von Frau Karin Kaufeld und ab dem 1. Advent wieder „Plätzchen im Versteck.“

Wir bedanken uns am 3. Dezember bei unseren Gästen für die Treue und laden sie ein, mit einem Glas Secco mit uns zu feiern.

Vom 8.- 15. Dezember gönnen wir uns eine kurze Pause und sind ab 16. Dezember wieder für sie da.

Winteröffnungszeiten

Zeitraum: 1. Nov. – 30. April
Mo. – Mi. 14.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag Ruhetag
Fr. – Sa. 14.00 – 20.00 Uhr

So. 14.00-20.00 Uhr
An Feiertagen geöffnet (ausser 26.12.)!

Weitere Infos unter www.hetschs-vinothek.de

Hetsch‘s Vinothek feiert Geburtstag